Geburtstag und Eure Spenden

 


Am 3. September wurde ich 30 Jahre alt und feierte weit abgelegen, ganz ruhig mit Martijn. An meine Familie, engste Freunde und einige Bekannte schickte ich vorab eine Mail mit der Bitte, anstelle irgendwelcher Geschenke, mir einfach etwas Geld zu überweisen. Dieses Geld möchte ich für Projekte mit Kindern einsetzten. Es sind 2005 Euro zusammen gekommen, was ca 130000 Pesos entspricht. Tausend Dank an alle, die gespendet haben. Ihr könnt Euch gar nicht vorstellen, wie sehr mich das freut. Das ist hier eine riesige Summe, mit der ich richtig was anfangen kann. Ich werde Euch natürlich von dem Einsatz berichten. Momentan bin ich noch auf der Suche nach guten Projekten, die vielleicht auch länger weilen, ohne dass das Geld durch Korruption verschwindet.

Zuerst mit Martijn und später mit meinem Team wurde auf diese Summe und natürlich auf mein stolzes Alter ordentlich angestoßen.

  

Eine Antwort to “Geburtstag und Eure Spenden”

  1. minouche Says:

    hieperdepiep HOERA!!!!! Du wirst bestimmt ein gutes Projekt finden! Ich bin stolz auf dich. Die Kinder in der Philipinnes (deine Gegend) werden sich so freuen!!!! kus von eine andere 30 Jährige

Kommentar verfassen

