Verlängerung meines Aufenthaltes bis Mitte Februar

Für alle, die es noch nicht gehört haben, ich habe meinen Aufenthalt bis Mitte Februar verlängert. Grund ist, dass es hier so viel zu tun gibt und ich einige Projekte ins Rollen gebracht habe, die etwas mehr Zeit brauchen als gedacht. Keine Sorge, eine weitere Verlängerung wird es nicht geben. Nächste Woche treffe ich mich mit Martijn in Peking und gemeinsam werden wir dann mein endgültiges Rückreisedatum planen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: